15.01.2020 | 00:00 Uhr
Mit dem Start der neuen Website macht die Feinhütte Halsbrücke auch digital einen weiteren Sprung nach vorn. Äußerlich stärkt ihr schickes, nutzerfreundliches Design die Marke Feinhütte nachhaltig. Dabei folgt sie den heutigen Gewohnheiten und Erwartungen der Nutzer auch im anspruchsvollen B2B-Umfeld. Gleichzeitig ist sie noch stärker als bisher auf die zwei Kernbereiche Verkauf und Ein- bzw. Ankauf ausgerichtet.
Der jetzt integrierte Produktkonfigurator bildet den nächsten logischen Schritt auf dem Weg zur Industrie 4.0 auch bei Feinhütte: So lassen sich kundenspezifische Lösungen direkt designen und in der Produktion anfragen. Techniker und Einkäufer erhalten damit einen noch schnelleren und direkteren Zugriff auf die ganze Erfahrung und Expertise der Feinhütte. Das Ganze funktioniert so transparent wie einfach, die Angebotserstellung wird weiter beschleunigt.
Parallel soll die Website auch zu einer zusätzlichen Sensibilisierung für die wichtigen Themen Entsorgung, Recycling und Compliance beitragen: Als Deutschlands Zinn- und Bleihütte garantieren wir die Verarbeitung vor Ort – ein klarer Vorteil, den wir bisherigen und potenziellen Kunden ab sofort noch offensiver kommunizieren werden. Auch der Blick „unter die Haube" der neuen Website lohnt sich: Zeitgemäße Technologien sorgen für schnelle Ladezeiten und eine fehlerlose Funktion auf mobilen Geräten und Tablets.
Wir sind gespannt, wie Ihnen unsere neue Präsenz gefällt und freuen uns aus Ihre Kommentare und Anregungen!
Quelle: WirtschaftsNetz-Sachsen