WirtschaftsNetz-Sachsen

WirtschaftsNetz-Sachsen

Das Portal für Ihre Region!

News aus Deutschland

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>

18.10.2022 | 10:00 Uhr

Nach "Zervakis &amp; Opdenhövel. Live."-Flughafen-Bericht: Langjährige Mitarbeiter:innen packen aus (FOTO)

Nach "Zervakis &amp; Opdenhövel. Live."-Flughafen-Bericht: Langjährige Mitarbeiter:innen packen aus (FOTO) Unterföhring (ots) -

#ZOL bleibt dran: Nach dem Bericht bei "Zervakis &amp; Opdenhövel. Live." über die Arbeitssituation des Bodenpersonals an den deutschen Flughäfen Köln und Düsseldorf vergangene Woche, kündigte die Flughafen Düsseldorf GmbH bereits Konsequenzen an. Nicht ohne Grund. Fast täglich melden sich Mitarbeiter:innen mit ihren Erfahrungen und neuen Enthüllungen bei der #ZOL-Redaktion. Das ProSieben-Journal berichtet über neue Vorwürfe und fragt, was Verantwortliche und Politik zu den Enthüllungen sagen - unter anderem die SPD-Bundestagsabgeordnete und Aufsichtsratsmitglied der Flughafen Düsseldorf GmbH, Dr. Zanda Martens. "Zervakis &amp; Opdenhövel. Live." am Mittwoch, 19. Oktober, ab 21:25 Uhr auf ProSieben.

Außerdem: Korruption, menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, ökologischer Wahnsinn, Homophobie. Darf man die Fußball-WM in Katar als Fan verfolgen oder sollte man sie boykottieren? Das diskutieren Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel mit Fußball-Europameister Thomas Helmer und Chefredakteur der Fußball-Zeitschrift "11 Freunde" Philipp Köster.

"Zervakis &amp; Opdenhövel. Live." am Mittwoch, 19. Oktober 2022, 21:25 Uhr, nach "TV total" live auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zum Journal: #ZOL

Pressekontakt:
Frank Wolkenhauer
Communications &amp; PR
Show &amp; Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1158
email: frank.wolkenhauer@seven.one

Photo Production &amp; Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1158
email: tabea.werner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Quelle: http://www.presseportal.de

<< Vorherige | Übersicht | Nächste >>


Haftungshinweis: Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der News. Die Verantwortung hierfür liegt ausschließlich beim Autor bzw. bei der Person bzw. dem Unternehmen, welches in der Quellenangabe/im Pressekontakt angegeben ist.